www.coaching-kensok.de

wingwave - Wertemanagement - Coaching - Live und Online

Seitenaufrufe:
371525


Nächste Ausbildung
09.-12. Januar 2025
Tel.: 0711 - 24 39 43


Von und mit

Peter Kensok

 

Wortliga-Siegel


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des renommierten Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!
 

Ihr NLP-Coach


Deshalb coache ich mit NLP

Mitte der 90er Jahre näherte ich mich dem Thema Neurolinguistisches Programmieren (NLP) als Journalist und als Skeptiker. Noch misstrauischer machten mich dann die »redaktionellen Linien« gegenüber dem Thema, als ich darüber berichten wollte. Das Thema wurde meistens abgelehnt: »Wir wissen nicht, was das ist, aber wir sind dagegen!« Ich recherchierte trotzdem weiter und stellte schließlich fest, dass der größte unabhängige Beitrag dieser »Wissenschaft« NLP eben das Modellieren von hervorragenden Leistungen ist - immer mit dem Ziel, neue Wahlmöglichkeiten zu schaffen. Das hat mir gefallen.

Wissen schützt

Wie jedes Verfahren, das auf innere Prozesse Einfluss nimmt, kann selbstverständlich auch das NLP missbraucht werden. Es hat vermutlich historische Gründe, dass in keinem anderen Land als unserem soviele Einwände gegen das »P« für Programmieren im NLP geäußert werden.

Ich nutze NLP im Coaching mit großem Erfolg. Zudem unterrichte ich es auch, damit sich Menschen unter anderem vor einer ungewollten Einflussnahme schützen können. NLP ist eine nützliche Ergänzung zu anderen Verfahren und wurde inzwischen seinerseits häufiger modelliert als die Entwickler neuer Methoden eingestehen mögen.

NLP geht schnell. Und das Leben ist viel zu kurz, um sich zulange mit Problemen zu beschäftigen. Ohnehin wachsen neue davon immer wieder nach.

 


Sie sind an einer NLP-Ausbildung interessiert? Dann melden Sie sich hier.


 

Peter Kensok Foto

 

Direkt zum Coach

 


 

Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

 


 

www.coaching-kensok.de

Kontaktformular

 


 


Peter Kensok, M.A. Der Werte-Manager Online Coaching Stuttgart wingwave-Ausbildungen in tuebingen wingwave-Coaching mit Peter Kensok Burnouthilfe tuebingen Buchempfehlungen von GlobalscoutKurzurlaub am Schreibtisch


© 2010 - 2024 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching; Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email